gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann mir jemand die Proteinbiosynthese in einfachen Worten erklären?

gefragt von collcat am 08.02.2009 um 19:56 Uhr

Und was es mit der Transkription auf sich hat bzw. was das überhaupt ist,ich verstehe nähmlich nicht den Zusammenhang

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r collcat,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform und kein Hausaufgabendienst. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.

Viele Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

biologie (3214)
proteinbiosythese (1)