Frage von McFruitDude, 68

Kann mir jemand die Op-Op-Frucht aus One-Piece erklären, die Trafalgar D. Water Law gegessen hat?

Antwort
von talja09, 68

Klar, er hat die Frucht ja von corason bekommen und laut seiner Aussage ist der Nutzer dieser teufelsfrucht in der Lage jede Krankheit zu heilen. Ausserdem kann law wenn er "room" sagt eine Art blaue Kuppel erzeugen wo er alles mit Hilfe seines Schwert durchschneiden kann. Allerding leben Lebewesen dennoch weiter und haben keine schmerzen. Er kann die Dinge dann auch in der Kuppel nach belieben bewegen. Sollte er die Kuppel dann entfernen fällt alles zu Boden was sich in der Kuppel befanden hat sofern es in der Luft war. Er kann noch eine Attacken aber die sind jetzt nicht unbedingt wichtig- meiner Meinung nach- 

Hoffe ich konnte dir helfen ^^

Kommentar von McFruitDude ,

Cool danke, habs verstanden^^

Kommentar von talja09 ,

Kein ding ^^

Kommentar von metin2044 ,

Er kann doch auch in mitten der kuppel sachen Austauschen oder?

Kommentar von talja09 ,

Ja das kann er auch machen ,hab ich ganz vergessen ^^

Kommentar von metin2044 ,

Ja das ist irgwie das geilste :D

Antwort
von JaBu84, 40

Law kann in diesem "Room" Gegenstände und Menschen nach belieben manipulieren. So kann er unteranderem auch "Tiermenschen" erschaffen. Er kann Arme durch zum Beispiel Flügel ersetzen und dieser Person so die Fähigkeit zum fliegen schenken.
Zudem kann er im "Room" sich auch teleportieren in dem er sich selbst zum Beispiel durch einen Stein ersetzen. So kann er gefährlichen Attacken ausweichen. Auch kann er sich so durch einen Gegner "ersetzen" und diesem dann der Attacke zum fraß vorwerfen.
Gefährlich ist aber auch die Fähigkeit die Herzen anderer "heraus zu schneiden", ohne das dieser Mensch stirbt, und diese in einem kleinen "Room" lagern und mit sich herum tragen oder irgendwo lagern. So kann er sich gefährliche Gegner vom Hals halten, da er das Herz jederzeit zerquetschen oder durchstehen kann und die Person so jederzeit töten kann, egal wo sich diese aufhält. Er hat der Marine 100 Herzen von gefährlichen Piraten übergeben und wurde so ein Samurai der Meere.
Die mächtigste Fähigkeit seiner Teufelsfrucht ist allerdings, dass er einem Menschen ewiges Leben schenken kann. Für diese Fähigkeit muss er dann aber mit seinem Leben bezahlen.

Die Op Op Frucht ist am mächtigsten, wenn der Nutzer ärztliche Kenntnisse besitzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten