gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

kann mir jemand die noten von apologize oder stark mailen?

gefragt von ReneSiebert am 06.04.2008 um 18:17 Uhr

Reply

redbulldrinker
beantwortet von redbulldrinker am 6. April 2008 18:18
0x
Thumb_up

Diese Werke sind urheberrechtsgeschützt und können nur käuflich erworben werden, natürlich auch die Noten!

anonym
beantwortet von skeptiker007 am 6. April 2008 18:20
0x
Thumb_up

dann könnte ich dir auch paar Banknoten mailen ....

Kommentar von ReneSiebert am 6. April 2008 18:27

saudämliche antwort

Kommentar von skeptiker007 am 6. April 2008 18:37

Hoffentlich brauchst du die Banknoten nicht, wenn du wegen ein paar Euro das Urheberrecht verletzt hast, denn gerade in dieser Branche ist das sehr teuer, ob ich dann immer noch dämlich daherrede ist dann eine andere Frage...

anonym
beantwortet von moinjs am 6. April 2008 18:23
0x
Thumb_up

Oft findet man soetwas Kostenlos im Internet.

google doch mal: tab apologize (piano)

Wenn man nicht so bewandert ist was die googlebedienung und auswahl der richtigen ergebnisse betrifft kann man immer noch freunde fragen oder am besten in eine Unibibliothek gehen. Da kann man soetwas meißt günstig kopieren oder ausleihen.

Kommentar von ReneSiebert am 6. April 2008 18:25

vielen dank,wenigstens mal einer der hier nicht nur dummes zeug von sich gibt-danke

Kommentar von Regenmacher am 6. April 2008 19:11

@ReneSiebert

Wer hier dummes Zeug von sich gibt bist doch wohl nur du und kein anderer. Sich übers Urheberrecht hinwegsetzen ist kein Kavaliersdelikt!

Und dann soll dir jemand die Dinge auch noch mailen und sich auch strafbar machen. Ich glaub du solltest dich besser andersweitig nach solchen strafbaren Handlungen erkundigen.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.