Frage von dieserfabio, 31

Kann mir jemand die neuen Schurken aus Gotham Season 3 Episode 1 erklären und jene Namen nennen?

Hallo Community,

ich habe mir die erste Folge der dritten Staffel der Serie "Gotham" angeguckt und es ist leider vorgekommen, dass ich kaum einen der neuen Schurken kenne.

Beispielsweise die Person, die so schnelle ist wie Flash, aber sehr wahrscheinlich nicht Flash ist oder die Person, die Menschen bis zum Tode ältert oder die Person, die Alfred - am Ende der Folge - zu Boden (augenscheinlich auch tötet, aber war er nicht getan hat, ansonsten ergäbe die gesamte weitere Story ohne Alfred wenig Sinn und er ist ein sehr wichtiger Charakter) schlägt oder die Person, die "Flügel" wie eine Fledermaus hat oder die Junge, der aussieht wie eine "böse Version Bruces".

Ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen, wenn ihr mir all diese neuen Schurken erklären und bei Namen nennen könntet.

- Fabio

Antwort
von Jokerfrager, 9

Hallo Fabio,

der Mann, der Alfred angreift ist Talon, ein Mitglied des Rat der Eulen. Der Mann, der Menschen (unter anderem auch Ivy) ältern lässt, ist Marv und der Mann, der sich mit einer extremen Geschwindigkeit bewegt ist Sid (auch er war wie Marv ein Gefangener aus Indian Hill).

Mit freundlichen Grüßen,

der Jokerfrager...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community