Frage von Lukas1808, 37

Kann mir jemand die mindestens 5 Kompatibilitätsfehler in diesem setup nemnen? Ich find da nichts?

https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/2...
Weil ich mich nicht zu 100% mit PC's auskenne wollte mein Onkel mir etwas helfen.
Als ich ihm das setup geschickt habe, hat er nur gesagt, dass er da 5 Fehler gefunden hat.
Ich soll sie aber selber suchen sagt er :D
Kann mir jemand dabei helfen weil ich nichts finde :/

Antwort
von PeterP58, 18

Ja, suche selber! :)

Wieso brauchst Du eine Wasserkühlung? Wußte garnicht, dass es sowas noch gibt ^^ *kopfschüttel* Und dazu noch einen CPU-Kühler oder was ist das?! o_O

Fehler ist auch, dass da keine SSD-Platte bei ist!

Netzteil bissl schwach - meiner Meinung nach!

Ansonsten bemängel ich, dass es eine AMD-Grafikkarte ist! Mist!

Waren das 5 Fehler oder muss ich noch weiter gucken!?

Immerhin hast Du einen Intel und ein anständiges Board! Für ein Gaming PC zu billig :-) Ist ja nichtmal Keyboard oder Mouse bei ... und absolut billiges Gehäuse - wirst Du keinen Spass dran haben! Lege da nochmal 100€ drauf!

Dennoch - viel Spass beim Zocken!

ps: cpu passt nicht auf das board *zwinker*

Antwort
von WiziWiz, 11

Musst mal gucken ob alle miteinander kompatibel sind und die Watts ausreichen :) ich kann mir das sonst morgen angucken und dir die fehler sagen...wenn du bis morgen keine andere Antwort hast...habe nämlich zurzeit viel stress...hoffe konnte trzdm ein bisschen helfen :)

Antwort
von Thebestasker, 11

Hey,

1) Das Mainboard und die CPU haben verschiedene Sockel

2) Du kannst den Lüfter nicht in das Gehäuse bauen.

3) Zu schlechtes Netzteil

4) Der RAM passt zwar auf das Mainboard, aber der Prozessor unterstützt das Mainboard und den RAM nicht

5) Keine Ahnung, frag deinen Onkel mal.

MFG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten