Frage von MaxMacApple, 64

Kann mir jemand die Maße einer Ford Ka Heckscheibe nennen. es soll ein Firmenlogo geplottet und foliiert werden. die Groben Maße benötige ich?

Antwort
von ultrabrot123, 58

Wenn es ein Firmenwagen ist dann messe es doch einfach schnell aus

Kommentar von MaxMacApple ,

Es ist das Fahrzeug einer Kundin, die verständlicher Weise mit ihrem Auto fährt. aber danke für den Hinweis

ich dachte evtl, hier wäre ein FordKa Fahrer, der das mal kurz ausmessen könnte.

Kommentar von PatrickLassan ,

Wenn due richtigen Masse haben willst, solltest du aber noch das Baujahr des Ka angeben, da es zwei verschiedene Modell gab.

Antwort
von Frage2Antwort, 28

Wenn es das aktuelle Modell ist kannst du einfach bei einem Fiat 500 nachmessen. Ist genau das selbe Auto. Fiat stellt neben dem Opel Adam den ka her...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community