Kann mir jemand die Köder auf dem Bild nennen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einer ist Ugly Duckling Wobbler, ein anderer ein Rapala Wobbler. Die restlichen kenne ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man könnte sagen dass das verschiedene arten von wobblern und gummifischen sind. diese bekommst du in fast jedem angelladen. 

ich sehe darunter Deepdivers, Shallow-Divers und Swimmers. die gummifische sind ja eigentlich alle gleich. zu den herstellern kann ich dir leider nichts sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du das bild öffnest und mal mit der maus rüberfährst kommt ,, wobbler und gummis,,

kannst du damit was anfangen? ich kenne mich damit nicht aus.

auf der seite wo du das bild her hast steht es nicht dabei, nur hier wenn man so drüber geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis auf einen Gummifisch sind das alles Wobbler, hauptsächlich Hecht- bzw. Raubfischköder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexselb
10.02.2016, 21:58

Danke, mir ist schon klar das es Wobbler uns Gummis sind 😃 ich meinte die Herstellern dieser Teile ;)

0

Was möchtest Du wissen?