Frage von ThunderDragon52, 55

Kann mir jemand die Instrumental-Version von dem Lied "Nocte of desperatio" (von dem anime Madoka Magica) schicken?

Ich suche schon seit geraumer Zeit nach einer Instrumental-Version von diesem Lied, da ich es gerne im Musik-Unterricht singen würde. Leider finde ich immer nur dieselbe Version, wo die Qualität im Vergleich zum originalen Lied einfach nur schlecht ist :(. Ich bin echt am verzweifeln. Ich liebe das Lied und habe bereits 2 Stunden damit verschwendet eine gute Instrumental-Version zu finden. Bitte befreit mich aus dieser Farce und schickt mir eine Instrumental-Version mit guter Qualität D: .

MfG ThunderDragon52

Antwort
von Gatios, 34

Ok, hab es selbst geladen, war leider keine Instrumental, aber ich werde jetzt mal was googlen bis ich es finde ! 

Gruß

Antwort
von Gatios, 20

Tut mir leid, was besseres konnte ich nicht finden.

Viel Spaß damit.

http://animecorner.mobi/nocte-of-desperatio/

Gruß

Kommentar von ThunderDragon52 ,

Wo issen da die Instrumental-Version ? XD

Kommentar von Gatios ,

Ich habe mal eine Frage, heißt der Track den du suchst ORIGINAL wirklich 



Nocte of desperatio


?


Weil wenn ich mir vom Anime die Soundtracks angucke, findet er keinen einzigen Soundtrack der so heißt, deswegen, bist du sicher das er *Original* Nocte of Desperatio heißt und nicht eventuell doch einen anderen Original Titelnamen hat? 


Hier zum Beispiel, steht nix von dem Soundtrack :S 

https://wiki.puella-magi.net/Madoka\_Magica\_Soundtrack#Volume\_1

Kommentar von ThunderDragon52 ,

Habe keine Ahnung wie das auf Japanisch heißt. Müsste aber der Originalname sein.

Antwort
von Gatios, 33

Hier bitte.

Kommentar von Gatios ,

Oder meintest du als Audio? Notfalls kannst du dir das einfach Per Youtube Downloader Runterladen und dann in eine Mp3 Konverntieren, wenn du das möchtest.

Gruß

Kommentar von ThunderDragon52 ,

Das ist leider die "schlechte" Version, von der ich gesprochen habe. Höre die mal von dem originalen Lied und von dem das du geschickt hast den Teil ab 3:16 an, dann müsstest du einen Qualitätsunterschied merken.

Das Originale Lied: https://www.youtube.com/watch?v=v3cZbQaqYN4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community