Frage von KrasserBaanger, 70

Kann mir jemand die Harry Potter Reihe von Anfang bis Ende listen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ssuuzzaann, 41

1. Harry Potter und der Stein der Weisen

2. Harry Potter und die Kammer des Schreckens

3. Harry Potter und der Gefangene von Askaban

4. Harry Potter und der Feuerkelch

5. Harry Potter und der Orden des Phönix

6. Harry Potter und der Halbblutprinz

7. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1

8. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2

Antwort
von Annrobot97, 36

Stein der Weisen
Kammer des Schreckens
Gefangene von Askabahn
Feuerkelch
Orden des Phönix
Halbblutprinz
Heiligtümer des Todes

Kommentar von xxxActionManxxx ,

heilligtümer des todes 2

Kommentar von diekartoffel134 ,

*Heiligtümer

Kommentar von diekartoffel134 ,

*Askaban

Kommentar von Annrobot97 ,

Die Reihe. Hrilgtümer des Todes ist für mich ein Ganzes. Der Film wurde nur wegen der länge geteilt.

Antwort
von tactless, 39

https://de.wikipedia.org/wiki/Harry_Potter_(Filmreihe)