Frage von Denise1301, 78

(Kann mir jemand die Grafik erklären in Kurzform?

Grafik erklären kurz

Antwort
von daCypher, 38

Von Westeuropa geht der Schrott hauptsächlich in die Länder, auf die die orangenen Pfeile zeigen und von Nordamerika aus geht der Schrott hauptsächlich nach China.

Antwort
von SenorVAC, 30

Export von elektroschrott. DAS IST DIE ÜBERSCHRIFT. Kannst du nicht lesen!

Kommentar von SenorVAC ,

Darunter kannst du dir doch bestimmt was vorstellen.

Kommentar von Denise1301 ,

Ja, aber ich wollte eine Erklärung haben kannst du nicht lesen

Kommentar von SenorVAC ,

du kannst nicht lesen oder bist du so inkompetent dir anhand einer überschrift die eigentlich schon alles erklärt keine ein paar sätze zu schreiben. Denk mal selber nach

Kommentar von SenorVAC ,

du hast ein gehirn genauso wie ich. ich habe die überschrift gelesen und sofort ohne das thema zu kennen, ohne im buch etwas zu lesen wusste ich worum es geht.

Ja aber ich muss die Grafik ausführlich beschreiben

Kommentar von SenorVAC ,

Siehst du. Du hast es gesagt "ich muss die Grafik ausführlich beschreiben" und nicht wir. das war gerade ein kopfschuss

Warum liest du das wieso antwortest dann geh doch und Nerv nicht so welche Menschen brauche ich hier nicht 😊

Kommentar von SenorVAC ,

Solche Menschen wie dich braucht auch keiner. So dumm die frage die du gestellt hast. Manche Menschen können halt einfach nicht selbständig lesen und denken. Also so welche wie du. Ich frage mich wie du die 10. 11. 12. 13. überleben wirst falls du soweit kommst

Ja was glaubst du warum ich hier frage und warum gibt's diese Plattform um zu fragen oder nicht junge weist du wie du aufregst geh dein Ding  machen und ich mach mein Ding was diskutierst du hier ich verstehe nicht was dein Problem ist ich stelle eine normale und du kommst von der Ecke und laberst mich voll

Kommentar von SenorVAC ,

du musst nicht antworten dann geht die Diskussion auch nicht weiter. Ich antworte weil du antwortest.

Antwort
von EmperorWilhelm, 39

Europa exportiert Elektoschrott hauptsächlich nach Afrika oder Indien, während China den Elektroschrott nach China exportiert.

China nach China ?🤔

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Sorry ich meine die USA

Nicht schlimm danke trotzdem 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten