Frage von semi26, 31

Kann mir jemand die Geschichte Süd Amerikas zusammenfassen?

Ich muss ne englisch Präsentation über süd Amerika halten und dafür erzähle ich auch kurz was über die geschichte (history). Überall stehen nur so wikipediaähnliche dinge die eh kein mensch versteht. Kann mir das mal einer so zusammenfassen, dass es recht einfach zu verstehen ist weil ich das ja auch noch übersetzen muss? danke

sry für die Rechtschreibung ich weiss das alles falsch ist tippe am handy

Antwort
von ele777, 18

Schau doch einfach nach wie die Ureinwohner Inkas, Azteken und Mayas lebten, was passierte als die "Conquistadors" eintrafen und wie sich das entwickelt hat. Wenn du die ganze Geschichte zusammenfassen sollt denke ich nicht, dass du in den Aspekten so ausführlich sein musst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten