Frage von Freshestmango, 32

Kann mir jemand die führenden Firmen für nautische Navigationssysteme nennen?

Guten Abend,

ich schreibe gerade an meinem Praktikumsbericht und muss einen Punkt abarbeiten, der sich auf die Konkurrenz der Firma Raytheon Anschütz bezieht. Lieder kenne ich außer Raytheon Anschütz keine Firma dieser Art. Das Problem ist auch, dass man diese Firmen nicht so leicht im Internet findet, weil sich jene eher an die Industrie als an die Kleinverbraucher richten. Falls sich jemand zu so später Stunde noch mit dieser Branche auskennt, würde ich mich über ein paar Firmennamen freuen, damit ich meine Arbeit schnell fortsetzen kann.

Danke^^

Antwort
von HansH41, 9

Die beiden bekanntesten Firmen sind Raymarine und Furuno.

Antwort
von captjens, 16

Furuno ist noch ein japanischer Hersteller für Radargeräte und elektronische Seekarten. Atlas gibt es auch noch. Ich hoffe zumindest, dass die inzwischen nicht von irgendeinem geschluckt wurden. 

Antwort
von DerandereAchim, 18

Moin Freshestmango,

wirf einmal eionen Blick auf folgende drei Links:

http://www.sperrymarine.com/

https://www.km.kongsberg.com/

http://www.transas.com/

Viel Erfolg bei Deiner Arbeit, ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Achim

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community