Kann mir jemand die Fragestellung erklären?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja ebenso gute Nacht, ich hoffe das dies keien Frage ist die dich ernsthaft beruflich beschäftigen muss, weil du mit Großveranstaltungen beschäftigt bist, - die Frage impliziert das Großveranstaltungen niemals wirklcih sicher sind, aber das waren sie auch noch nie, und werden es niemals wirklcih sein, dennoch ist eine Sicherheit unabdingbar - also Fluchtwege etc sowei Rettungskräfte und die genaue Einschätzung der Teilnehmenden Personen, und so weiter-Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es geht einfach darum wie sicher Großveranstaltungen sind... immerhin sind da viele Leute, alles lässt sich daher nur schwer "überwachen" und...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls es am Wort vertretbar scheitert, Synonyme für "vertretbar" sind:
akzeptierbar, annehmbar, begreiflich, berechtigt, tragbar, verantwortbar; (bildungssprachlich) akzeptabel, legitim, tolerierbar (laut duden).

Und Sicherheitsaspekte bei Großveranstaltungen, damit könnten Terrordrohungen bzw. das Risiko einen Anschlags gemeint sein. Oder, was macht man, wenn ein Anschlag tatsächlich stattfand, wie ist man in einem solche Falle aufgestellt. Wenn das Risiko eines Anschlags vorhanden ist, sollte man überhaupt noch Großveranstaltungen durchführen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man es nach vielen bösen Erfahrungen wie Schlägereien, Explosionen, Waffeneinsatz noch riskieren, Großveranstaltungen durchzuführen? Kann man die Gefahren noch einschätzen und die Sicherheit der Teilnehmer gewährleisten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?