Frage von ImUseless, 44

Kann mir jemand die frage beantworten, wieso mein pc beim ersten mal starten von "LOL" laggt?

Ich hatte schon einmal die frage gestellt aber nur etwas anders. ich konnte mitlerweile herausfinden, dass das Laggen von LOL kommt. Aber warum? Folgendes passiert: mein pc laggt nicht sofort stark, sondern schrittweise. Die FPS (frames per second) geht schrittweise im keller. Ich zocke normalerweise mit ca. 60 und habe am ende nur 10. dabei geht auch di cpu auf 100%auslastung. kennt dieses problem jemand?

Antwort
von rosek, 36

hast du mal die temperaturen im auge behalten ?

nenn uns mal deine hardware ...

Kommentar von ImUseless ,

Mein Rechner wird nicht warm. Kannst du mir verraten wo ich das finde? ich habe ein Packbordbell extreme oder so mit windows sieben

Kommentar von ImUseless ,

Mit einem intel core quad prozessor

Kommentar von ImUseless ,

BetriebssystemnameMicrosoft Windows 7 Ultimate
Version6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601
Zusätzliche Betriebssystembeschreibung Nicht verfügbar
BetriebssystemherstellerMicrosoft Corporation

SystemherstellerAcer
SystemmodellAspire M5802/M3802
Systemtypx64-basierter PC
ProzessorIntel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8300 @ 2.50GHz, 2499 MHz, 4 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
BIOS-Version/-DatumAmerican Megatrends Inc. P01-A1, 31.08.2009
SMBIOS-Version2.6
Windows-VerzeichnisC:\Windows
SystemverzeichnisC:\Windows\system32
Startgerät\Device\HarddiskVolume1
GebietsschemaDeutschland
HardwareabstraktionsebeneVersion = "6.1.7601.17514"
BenutzernameRené-PC\René
ZeitzoneMitteleuropäische Zeit
Installierter physikalischer Speicher (RAM)6,00 GB
Gesamter realer Speicher6,00 GB
Verfügbarer realer Speicher2,69 GB
Gesamter virtueller Speicher12,0 GB
Verfügbarer virtueller Speicher7,88 GB
Größe der Auslagerungsdatei6,00 GB
AuslagerungsdateiC:\pagefile.sys

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten