Frage von Luayis, 54

Kann mir jemand die Dateien des GTA Ordners sagen?

Hi! Ich möchte den R* Support anrufen, da ich unberechtigt gebannt wurde, hatte allerdings im SP ein Trainer installiert. Bevor man anruft muss man ja alle Mod Daten löschen, kann mir einer nochmal sagen, was da alles reingehört damit ich alles andere raus löschen kann? Wäre mega :D

Antwort
von tactless, 33

Wenn du einen Mod genutzt hast, dann wurdest du sicherlich nicht unberechtigt gebannt! 

Lösch dein GTA und installiere es neu! 

Kommentar von Luayis ,

Ich habe doch erwähnt, dass ich ihn nur in Single Player benutzt habe!

Antwort
von LiemaeuLP, 15

Wegen Mods (auch wenn man sie nicht benutzt) kann man (berechtigt) gebannt werden!

Antwort
von MaB66, 24

Wenn du einen Trainer installiert hast, wurdest du nicht unberechtigt gebannt. Auch wenn du ihn nicht benutzt hast, hättest du die Chance, die im online Modus einen Vorteil zu verschaffen.

Antwort
von SunioMc, 9

Wie willst du denn bitte beweisen, dass du nicht gehackt / gemoddet hast? Das klappt nicht. Jeder kann ja einfach die Mods ruaslöschen. Keine Mods heißt nicht, dass man keine genutzt hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community