Frage von gulshakur, 31

Kann mir jemand die Bedeutung dieses Traumes erklären?

Hey erstmal.Schon wieder verfolgen mich meine Träume.Meistens ist die Hauptrolle mein Schwarm,Es sind aber Träume die mich Warnen.Z.B Bin ich in meinen Gedanken vertieft und will über rot laufen ein Auto fährt mich fast an und Irgendwie kommt mein Schwarm dann und Hält mich an meiner Hand und zieht mich zurück.Oder Mein Gestriger Traum war z.B ,dass ich wieder in meinen Gedanken versunken war und so über die Straßen lief irgendwie ist mir da wieder fast etwas zu gestoßen und er hat mich wieder gerettet.Er läuft mir sozusagen in meinen Träumen hinterher.Das geht jetzt seit 3 Tagen so,Was könnte das Bedeuten? ich mache mir Sorgen,nicht um mich sondern aus irgendeinem Grund um
Ihn... Wie gesagt,was könnte das Bedeuten?
Vielen Dank für die Antworten im Voraus

Antwort
von Millykitty, 14

Erstmal solltest du die Träume nicht zu ernst nehmen also nicht "überdeuten"

Das dein Schwarm dich aus gefährlichen Situationen rettet bedeutet wahrscheinlich nur, dass du dich nach seiner Nähe sehnst

LG millykitty

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten