Kann mir jemand die Bedeutung dieses Grafittis sagen?

Graffiti - (Grafik, Symbol, Graffiti)

2 Antworten

tja ganz nach meiner Dummheit würde ich sagen auf den ersten blick sieht es aus wie ein sehr abstrakter Pac Man anderer seits kann es auch sein dass der typ öftermal auf droge ist (man weiß ja nie)

Die Bedeutung kennt wohl nur der Sprüher selbst. Auf Anhieb sehe ich mehrere Buchstaben: C, A, N, W ... das kann alles heißen.

Warum Du es so oft siehst? Die Sprayer sind natürlich bemüht ihr "Logo" mögichst oft, viel und groß zu verbreiten um Bekanntheit in der Szene zu erlangen.