kann mir jemand die Bedeutung dieser whatsapp Nachricht vielleicht ein bisschen erläutern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich gehe davon aus,dass er meint,dass er dir (Virtuelle)Rosen schenkt und dich sehr liebt.

Ps: Das ist meine Interpretation 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GehHeimAgent
10.12.2015, 22:20

Ich hoffe ich konnte dir da weiterhelfen 😉

1

Das ist ja ein wahrhaft inhaltsschwerer Austausch. Sprecht ihr inzwischen auch schon so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hokuspokus45
10.12.2015, 22:19

Ja klar wir schreiben jeden Tag. Haben auch paar mal was gemacht und sehen uns oft im Fitness. Er schaut mich oft an und lächelt und ist sehr leise und 'schüchtern' senn wir was zu 2. machen 

0
Kommentar von LittleKitty4
10.12.2015, 22:23

Dieses Gespräch hat solch eine Tiefe .. da verschlägt es einem glatt die Sprache.

3

Ja.... sie bedeutet.....nix!

Wo nichts steht, gibts auch nichts zu erläutern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er libt pder mag dich sehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?