Frage von MrJZwhatelse, 1.118

Kann mir jemand die Autorenintention von Mensch Mika sagen?

Antwort
von Nick5858, 720

Ich hab geschrieben dass sie an den Leser appeliert, dass man im Straßenverkehr aufpassen soll( also sicherheit im straßenverkehr). Ich hab übertrieben schiss obs falsch ist. ._.

Antwort
von claiiire, 744

Ich hab die Textintetion auch so ähnlich verstanden. Aber habt ihr geblickt was die doppelten r's ausdrücken sollten? Also “it was a harrd rrace“

Antwort
von clMartin, 967

Hast du das auch heute in der Deutschprüfung genommen? 

Ich hab geschrieben, dass sie eben darauf hinweisen will, dass man mit so einem Handeln nicht nur sein Leben sondern auch das Leben der anderen fahrlässig aufs Spiel setzten kann und wir nun mal nicht alleine hier auf der Welt leben sondern mit anderen Zusammen und da muss man sich eben an gewisse Regeln halten und kann nicht einfach das machen was man möchte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten