Frage von annawielala, 85

Kann mir jemand die Aufgaben erklären, Mathe lineare Gleichung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DepravedGirl, Community-Experte für Mathe, 19

19.)

Die Punkte (0|1.5) und (2.5|2.5) gehören zur Gerade f, die Funktionsgleichung lautet y = 1.5 + 0.4 * x

Die Punkte (0|2) und (3|0) gehören zur Gerade g, die Funktionsgleichung lautet y = - (2 / 3) * x + 2

Bei 21 sind d.) und f.) lineare Funktionen

Aufgabe 21 b.) ist zu schlecht auf deinem Bild zu erkennen.

Kommentar von DepravedGirl ,

Vielen Dank für den Stern :-)) !

Expertenantwort
von DepravedGirl, Community-Experte für Mathe, 22

Welche der 9 Aufgaben ist es ??

Kommentar von annawielala ,

steht im bildtitel, einfach das bild anklicken ;)

Kommentar von DepravedGirl ,

Ah, ok.

Ich habe meinen Firefox - Browser auf 120 % Vergrößerung eingestellt, deshalb war es für mich nicht zu sehen, weil es abgeschnitten wurde,

Antwort
von Pr1meT1me, 29

1. kann man das kaum lesen. 2. sind wir nicht dein Mathelehrer. Du kannst eine Frage zu einer Aufgabe stellen, aber nicht von und verlangen, dass wir dir die Aufgaben lösen.

Kommentar von annawielala ,

1. mit dem Handy kann man zoomen 2. Ist es Sontag und 3. hab ich nicht nach den Lösungen gefragt, sondern nur wie die Aufgaben funktionieren

Kommentar von Pr1meT1me ,

Wenn heute Sonntag ist, dann ist irgend etwas falsch gelaufen 😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten