Frage von SaraSara0510, 75

Kann mir jemand die arabische Schrift auf den folgenden Bildern übersetzen? Ich hoffe man kann alles lesen:))!?

Ich kann leider kein arabisch muss aber wissen was da steht...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ethesok, 32

Hmmm, hingen alle Bilder Kopfüber, als du sie fotografiert hast?.

1. Tochter von Auras. Ich glaube Aures ist eine Bergkette in Algerien.

2. Die Schöne

3-5. Töchter von Benghazi. Benghazi ist die zweitgrößte Stadt in Libyen.

6-7. Schmetterling

8. Kann ich nicht gut lesen, irgendwas mit Blume.

Kommentar von SaraSara0510 ,

Danke, hat mir sehr geholfen.

P.S.: Das mit dem kopfüber ist mir erst im nachhinein aufgefallen:))

Kommentar von mulan ,

Das letzte liest sich wie "Blume des Golfs" (زهرة الخليج)

Antwort
von amatieh, 5

Ethesok hat alles richtig übersetzt .

Da 8. fehlt........

8.Die Rose des Golfs (gemeint ist das arabische Golf)

ich glaube, das sind  Namen von arabischen Zeitschriften