Frage von TheSaminator, 21

Kann mir jemand die App The Test erklären?

Also ich frage mich schon seit längerem, wie man Benachrichtigungen einstellen kann bei der App? Ich kann irgendwie nichts in den Einstellungen ändern. Dann wollte ich fragen, ob man bestimmte Personen dort blocken oder melden kann? Und zu guter letzt wollte ich wissen, ob die Leute oben in der Leiste irgendwie bestimmte Leute sind oder die einfach nur so random dort angezeigt werden.

Antwort
von EllaJac, 9

Also Benachrichtigungen stellt man in den Einstellung ein! Such nochmal das sollte da stehen - Blocken kann man jeden, einfach auf das Profilbild klicken und dann auf diesen Kreis mit dem durchgestrichen.
Zum Teil sind sie random, zum haben sie dich ge-"herzt" oder falls du die gps Funktion an hast können das auch Leute aus der Gegend sein.
Falls ihr mich adden wollt schreibt mir euren Username :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten