Frage von farbenlos, 84

Kann mir jemand die Angst vor Löchern (tritophobia) erklären?

Ich könnte auch googlen, klar, aber ich möchte nicht wieder auf Bilder treffen, da das etwas verstörend auf mich wirkt. Trotzdem würde ich gerne ziemlich genau wissen worum es da geht oder was das ist. (Falls ihr es nicht kennt würde ich euch nicht empfehlen es zu googlen und sich die Bilder anzusehen) Danke für jede hilfreiche Antwort

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo farbenlos,

Schau mal bitte hier:
Angst Google

Antwort
von Dontknow0815, 54

Google selbst oder hast du vll eine Phobie vor Löchern?(;

Kommentar von farbenlos ,

Ich hab' doch gesagt dass da dann Bilder kommen und die mag ich mir nicht noch mal ansehen, eine halbe Sekunde hat gereicht...

Kommentar von Dontknow0815 ,

Sag ich ja Phobie vor Löchern. Du wirst im netz immer auf Soetwas stoßen Kern damit zu leben. So hast du wenigstens gleich die erste Möglichkeit dich zu überwinden(:

Antwort
von jebbaum, 17

Ich hab das gegoogelt.Das ist echt sehr verstörend.
Kann aber noch erklären warum dass so is...

Kommentar von jebbaum ,

*nich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten