Frage von German22, 53

Kann mir jemand die angehängten Bilder ins deutsche übersetzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von misterGe, 10

2. wenn ich niemandem schreibe, wenn ich zu niemandem Hallo sage, wenn ich  niemandem mein Interesse zeige, keiner erinnert sich an mich. Geht ihr alle zum Teufel.

nicht ganz so, aber inhaltlich richtig.

Antwort
von misterGe, 8

Flughaefen und Bahnhoefe haben mehr herzlichen Kuessen gesehen, als Standesamte.

Krankenhaeser haben mehr herzlichen Gebete gehoet, als Kirchen.

Antwort
von misterGe, 11

1. die Übertragung der sterblichen Überreste des Heiligen Gabriels

Antwort
von German22, 22

Das erste Bild übersetzt mir folgendes: St. Gabriels natsilbis badasveneba, was bedeutet es?