Kann mir jemand die Anfang Story von GTA 5 erzählen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es beginnt alles mit einen Überfall (Aber in einer anderen Stadt) aber dort fliegst du mal hin als Michael.

Dann flüchtet ihr hab beim Garagentor der Bank eine Schießerei mit der Polizei. Dabei wird einer angeschossen. Dann geht es weiter zu nem Fluchtwagen. Eurer Fahrer erlitt einen Kopfschuss. Dann über die Gleise wo man von Zug gerammt wird. Da steht so ein Typ ein Jäger und erschienst den Fetten blonden. Alle springen. Michael wird tödlich verletzt. Trevor knallt weiter Bullen ab. Dann läuft eine Frau in an die er kurz als Geisel hat, die ihn aber abkommt und den Polizisten in die Arme läuft. Trevor verschwindet beim Friedhof im Nebel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwer zu erklären schaue es dir auf youtube an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?