5 Antworten

Also wie von anderen schon angesprochen passen der Prozessor und das Mainboard nicht zusammen. Desweiteren wird das 450 Watt Netzteil nicht ausreichen, und der 200mm lüfter passt nicht in dein gewähltes Gehäuse.Ausserdem ist die Wasser kühlung des Prozessors mit einem 240mm Radiator zu Gross.

Mögliche Lösungen sind:

Prozessor mit sockel 1151 verwenden  (DDR4 auf 2 Rigel beschränken da Mainboard nur Dual Channel)                                                              

Mainboard mit Sockel 1150 verwenden (kein DDR4 möglich nur DDR3)            

Netzteil mit 750 Watt oder mehr verwenden ( etwas leistungs überschuss vorhanden zum aufrüsten, min. angabe von Sapphire sind 750 Watt)              

120mm Lüfter anstelle des 200mm Lüfters verwenden                             

Wasserkühlung für den Prozessor mit 120mm Radiator verwenden (an Gehäuse rückseite anbringen und entfernten Gehäuselüfter auf Bodenplatz montieren)

Glaube alle möglichen Fehler gefunden zu haben, hoffe das es dir weiter hilft.Bei Fragen kannst du dich auch per PN bei mir Melden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas1808
20.12.2015, 12:11

Wow echt cool von dir.

Mein Onkel sagt aber er hat irgendwo noch einen kleinen Fehler gefunden zu haben.
Also insgesamt 5.

Will aber das ich die Fehler selbst suche damit ich dabei was lerne :D
Hättest du noch eine Idee?

0

Also erstmal Gratulation zu einem echt geilen Setup, welches ich gerne selber hätte... ;)

Dein Prozessor hat den Sockel 1150 während dein Mainboard den Sockel 1151 hat. Das kann nicht funktionieren.

Außerdem solltest du gucken, ob die 450 Watt deines Netzteils für die Grafikkarte reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas1808
20.12.2015, 11:25

cool danke für die hilfe.
Leider sind da glaube ich noch ein paar fehler die ich nicht finde

0