Frage von zZVegeta, 59

kann mir jemand die 13 tricks der verführer von den flirtprofis nennen?

Antwort
von AriZona04, 28

Ich weiß nicht, ob die "Flirtprofis" so was wie die "Kochprofis" im Fernsehen sind (?) und ich habe keine Ahnung, wie es dreizehn Tricks geben soll ... (?), aber ich gebe immer wieder gerne einen "Trick", der 100% anwendbar ist:

Z. B. Junge findet Mädchen süß und sie haben sich auch schon mal (oder öfters) gesehen. Das nächste Mal, wenn er sie sieht, guckt er sie etwas länger an. Guckt das Mädchen zurück? Lächelt sie vielleicht sogar! Dann sollte er AUCH lächeln - unbedingt! Auch, wenn er schüchtern ist und rot anläuft. Das macht ihn sympathisch! Und wenn man so eine Weile hin- und hergelächelt hat, kann man ja mal ein "Hallo" riskieren. Und alle weitere Worte kommen dann eigentlich von allein. Das geht natürlich auch, wenn Mädchen den Jungen süß findet!

So hab ich das immer gemacht. Hat geklappt. Meistens :)

Antwort
von Sandy200, 30

Hallo zZVegeta!

Jeder hat es drauf zu flirten und jeder kann es lernen. 

Es gibt einige Techniken bzw Strategien beim Flirten die gut funktionieren. Es funktioniert aber viel besser, wenn sie Authentisch und natürlich rüber kommen. Taktiken funktionieren nicht auf Dauer. Denn das selbst scheint immer durch! :)

Deine Frage solltest vielleicht etwas genauer beschrieben.

Flirten hat viel mit NLP, Körpersprache und Soziale Dynamiken zu tun. Was möchtest du den genau erreichen? In Wahrheit ein erfolgreicher Flirt beruht auf Selbstsicherheit, Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl. Es ist eigentlich egal was man sagt sondern WIE. :)

Freundliche Grüße

Sandra


Kommentar von zZVegeta ,

hallo, ich habe eigentlich keinerlei probleme mit frauen und will nur ein paar tipps haben um noch mehr frauen einfacher zu verführen und mich interessanter für mehr frauen zu machen, es geht dabei nichtmal um sex sondern nur um kontakt vielen dank für die antwort!!

Kommentar von Sandy200 ,

Wie gesagt, geht es um dein Auftreten. Gehe auf Frauen Souverän und locker um. Frauen sind keine Aliens, die dich kidnappen wollen...xD Wenn sie dir eine Abfuhr erteilt, dann ist das nicht dein Problem. Machmal Provozieren Frauen absichtlich und um zu testen ob du wirklich Souverän bzw Selbstbewusst bist. Du kannst durch schlagfertige Antworten viel erreichen. :) 

Wenn eine Frau z.B. sagt: "Ich habe Durst." dann will sie wahrscheinlich, dass du ihr etwas zu trinken holst. Du bist natürlich nicht ihr Diener.

Du sagst, dass du auch was trinken möchtest und könnt eine Spiel spielen. Wer gewinnt, der zahlt ;)

Humor und einfach spaß haben. Achte nicht drauf alles richtig zu machen. Denn der immer im Kopf ist, der kann auch nicht locker sein. 

Antwort
von S7donie, 38

Beim Flirten gibt es keine 'Tricks', entweder man hat es drauf oder nicht.

Kommentar von zZVegeta ,

warum sind diese ganzen flirtratgeber dann so erfolgreich?

Kommentar von MicaelJaeger ,

Der Gedanke erschafft die Realität

Kommentar von AriZona04 ,

Das würde ja bedeuten: Wers nicht kann, hat keine Chance??

Kommentar von S7donie ,

Man kann auch ohne Flirten eine Chance haben, was denkt ihr warum so viele Lovoo und co nötig haben? ;) Diätbücher sind auch erfolgreich, wir wissen alle dass Diäten aber völliger Schwachsinn ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community