Kann mir jemand, der Ungarisch kann, das auf Deutsch übersetzen? (Ohne Google Überzetzer )

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die George Washington University Professor und ehemaliger CIA-Agent, sagte Jerrold Beitrag die Angreifer getan hatte, in Bezug auf ihre Religion absolut zu einer Philosophie bestimmt. Al-Qaida-Terrorist islamische Organisation im Jahr 1988 gegründet, ist es schuf eine reiche Saudi-arabische Unternehmer, Osama bin Laden gegen die Sowjetunion kämpfte in Afghanistan Veteranen. Geglaubt in 50-60 Ländern der Welt durch Schlafmittel vorhanden sein. Al-Qaida-Ideologie unter der islamischen Extremisten verfügbar ist in erster Linie in den Vereinigten Staaten, sondern auch generell in der westlichen Welt und Israel und der pro-westlichen islamischen Ländern, Schwächung oder Zerstörung. Während seiner Existenz tausende in Lagern in Afghanistan ausgebildet Terroristen im Besonderen. 1979 Osama bin Laden selbst nahm an den Kämpfen in Afghanistan und der CIA im Auftrag der organisierten Widerstand gegen die Sowjets Teil. Später unterstützt effektiv die Taliban. Nach der amerikanischen Intervention in Afghanistan war für viele Jahre Wohnsitz völlig unbekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hdkszfkdiakszxn
09.10.2016, 13:16

Mit google überzetzer habe ich schon ausprobiert. Das ist doch total falsch.

0
Kommentar von SenpaiYukii
09.10.2016, 13:21

Ja habs im google übersetzter eingegeben und bin auch Halb Ungar und dass sieht für mich richtig aus

0

Was möchtest Du wissen?