Frage von Theorn, 31

Kann mir jemand der sehr erfolgreich ist im Game DC Universe ein paar gute Tipps geben?

Tag allerseits.

Meine Frage währe Welche Kraft + Waffe + Helden/Schurken ihr mir so aus eigenen Erfahrungen her empfehlen würdet?

Möcht einen Char bauen der den höchst möglichen Schaden verursachen kann un zu gleich auch einiges einstecken kann.

Mir gehts dabei nicht um Pvp sondern Hauptsächlich um die Missionen/storys an sich da ich bei meinem 1. versuch es bei einigen Gegnern ziemlich schwer hatte un einen davon nach vielen versuchen nie geschafft habe,Hab dabei auf Feuer un Beidhändige waffen vertraut deren stärke zwar ziemlich gut war doch die verteidigung/durchhalte vermögen der reinste witz gewesen ist leider,weswegen mein 2. Char deutlich besser sein sollte un ich daher gern von euren Erfahrungen Provitieren möchte.

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Gaming, 22

Hey!

Alle Charaktere haben im Endeffekt gleich viel Power, aber es ist bischen anders aufgeteilt.

Am besten ist halt Eis und Superman, wobei Du die points die Du bekommst und verteilen kannst, erstmal sparen solltest, bis Du lvl 30 bist und dann guckst, wie Du kombinieren kannst.

Z.B. kannst einen Gegner zu Boden werfen und dann festhalten und ganze Zeit Damage machen.

Mach möglichst alle Storys und geh auch drüber hinaus, sozusagen Farmen um noch schneller mehr Xp zu erhalten...

Antwort
von sepki, 19

Hab deswegen auch mal ne Weile in den Foren geschaut.

Im Endeffekt, kann jede Kombination sinnvoll in seiner Rolle eingesetzt werden.

Hab mit Geräten/Feuer/Eis und Handlaser/1h/2h/Kampfkunst gute Erfahrungen gemacht.

Ich gehe davon aus, dass es bei dir dann eher um dein Level oder deine Ausrüstung ging.

Sollte es wieder schwer sein, nochmal ein Level-up bei machbaren Gegnern erreichen. Dazu Gegenstände looten oder beim Händler (in der Polizeistation) kaufen.

Kommentar von sepki ,

Solltest vllt auch die jeweiligen Fähigkeiten genauer durchgehen, bevor du etwas auswählst.

Manches macht nur Schäden, andere geben dir eine Aura, andere können Gegner lähmen.

Kommentar von Theorn ,

Bin lv 25 un hab de beste Ausrüstung aus den Revieren die es bis dahin gibt.

Schaffe es aber nich gegen Gegner wie z.B.
Whisper A'Daire anzukommen.

Mein Char teilt zwar ziemlich gut aus Schadensmäßig aber hält dafür leider kaum was aus was manche Bosskämpfe ziemlich Problematisch macht.

Kommentar von sepki ,

Ja der Kampf ist nicht ganz ohne.

Benutzt du diese Status Fässer? Benutzt du aktivierbare items (diese Limonaden zB)? Zufrieden mit deiner Skill-Verteilung(auf der Basis kannst du die zurücksetzen und neuverteilen)? Hast du noch andere Quests, bei denen du stärker werden und bessere Ausrüstung bekommen kannst?

Würde mal nach Videos schauen, wie andere es gemacht haben.

https://forums.daybreakgames.com/dcuo/index.php?threads/whisper-adaire-help.2531...

Kommentar von Theorn ,

Items zur Heilung nutze ich immer wenns nötig is,un mit meiner Skill verteilung bin ich auch zufrieden da ich ja ziemlich weit kam auch wenn beim ein oder anderen Boss es mal ein wenig schwieriger war.

An quests mach ich in der regel immer erst die Neben vor den hauptmissis daher hab ich auch keine weiteren übrig außer diese.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community