Frage von DunkleKralle, 24

Kann mir jemand, der Erfahrung mit Ernährung und Krafttraining hat, sagen WAS ich WANN essen sollte?

Hallo liebe Community,

ich würde gerne unter meinen Umständen den besten Weg finden, um Muskeln aufzubauen. Kurz zu mir: 18 Jahre alt, schlank, Muskeln sind bisschen aufgebaut, kein Interesse für ein Fitnesstudio; trainieren tue ich Zuhasue meistens mit meinem eigenen Körpergewicht, benutze aber ab und zu meine Kurzhanteln. Motivation habe ich, sonst würde ich nicht freiwillig 2 mal in der Woche je 1 Stunde lang trainieren. Mein Ziel ist es einfach besser auszusehen, vor allem im Brust- und Bauchbereich. Mein Problem: Ich weiß nicht was ich essen soll. Bis jetzt esse ich immer das, was ich will ohne auf die ganzen Kohlenhydrate, etc... zu achten. Meine Frage: Kann mir jemand mit Erfahrung über dieses Thema sagen, was ich essen sollte und wann ich essen sollte.

Antwort
von zJonaPlayz, 16

Jeden Tag 30 Züge mit 10 Killo Hanteln (wenn du es schon schaffst wenn nicht fang mit 5 an) also morgens 10 mittags 10 und abends 10

Kommentar von DunkleKralle ,

Es geht um die Ernährung :)

Antwort
von 1900minga, 6

Immer und viel.
Kalorienreich und proteinhaltig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten