Frage von Wissensfrau2, 105

Kann mir jemand, der das schon gemacht hat, sagen, was passiert, wenn man Geister beschwört?

Hi Leute, mich würde interessieren, was passiert, wenn man Geister beschwört. Ich hätte gerne, dass mir nur Nutzer antworten, die an Geister glauben oder Erfahrungen haben. Ich interessiere mich zwar für Beschwörungen, Geister, Esoterik etc., würde aber nie selbst tun. Das wäre mir zu gefährlich. Und ich habe schon selbst Geister getroffen. Und ich will es ungern noch einmal tun. Also, ich würde mich echt auf Antworten. LG und danke im Vorraus von Wissensfrau2

Antwort
von Cathrine8, 42

Ich würde das an deiner Stelle bleiben lassen. Du öffnest eine "Tür" und es weiß keiner ob du danach auch in der Lage sein wirst diese Tür wieder zu schließen...

Antwort
von Regalodios, 42

Ist das dein ernst LOL!! hast du nicht andere Hobbys.Ich kann dir sagen viele die sowas ähnliches gemacht oder versucht haben sind schon in der Psychiatrie gelandet sind Depressiv, haben versuchten Suizid hinter sich oder haben panische Angst in den eigenen 4 Wänden,ziehen vllt sogar um.Lass solche Sachen lieber und Frage erst garnicht im Online solche Sachen.Es gibt hier genug Spinner die dir Schwachsinn erzählen, nur weil sie psychische Probleme haben.Im Netz gibt es die verrücktesten Leute also höhr besser darauf was dein Eltern dir über sowas erzählen,die sagen dir das nicht weil sie dich ärgern wollen,die sagen dir das weil sie dich schützen wollen.Tiere sind so intelligent und folgen dem Rat ihrer Eltern .Menschen sind da eher dumm.

Antwort
von sangi2, 49

Ich empfehle dir gar nicht Geister zu beschwören. Wenn du einen aus der Geisterwelt beschwörst, du weisst es gar nicht, ob es "guter" oder "böse" Geister kommt. Mein Bekannter beschäftigte sich damit in den 90'er Jahren und er erzählt mir oft darüber. Es ist sehr gefährlich und er empfehlt es keinem auszuprobieren!!!

M. F. G. aus Budapest

Antwort
von PatrickLassan, 64

Gar nichts. Geister gibt es nicht.

Antwort
von Andrastor, 54

Das einzige was passiert ist, das man in Paranoia und Angstzustände verfällt weil man nach so einer "Beschwörung" überall Anzeichen für Geister entdeckt, selbst wenn etwas banales passiert wie das die Katze niest.

Es gibt keine Geister und hat nie welche gegeben. Das ist keine Frage des Glaubens, sondern des Verstandes.

Antwort
von Glin224, 64

Du kannst deren vergangenen Leben fühlen kontakt aufnehmen und sogar befragen! In amerika gibt es viele Locations für Geisterbesuche

Kommentar von ilinalta ,

Der Daumen Hoch von mir war ein Versehen beim Hochscrollen am Smartphone

Kommentar von Glin224 ,

Egal trotzdem danke, mach du auch ein Beitrag gebe ich dir dann auch ein DnOben

Antwort
von AlphaundOmega, 26

Im schlimmsten Fall und ich zitiere ; " Nun werd ich sie nicht mehr los, die Geister die ich rief..."!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community