Frage von Cobalt123, 118

Kann mir jemand denn Namen der Anime Serie verraten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RosesOfDeath, 71

Worum geht es denn in dem Anime? Denn spontan fällt mir nur Berserk ein

Kommentar von Cobalt123 ,

Kann ich nicht genau sagen, doch ich denke es wahr nicht ein Action basierter anime. 

Kommentar von RosesOfDeath ,

Europäisches Mittelalter oder japanisches? Das würde es nämlich auch schon etwas eingrenzen :)

Kommentar von Cobalt123 ,

Europäisches ;-) dürfte nicht sehr alt sein der anime

Kommentar von RosesOfDeath ,

Ok, dazu fällt mir jetzt nicht wirklich was ein... Aber auf Proxer.me sind ziemlich viele Animes die man über eine Suchfunktion auch auf bestimmte Kategorien eingrenzen kann. Vlt findest du ihn da ja :)

Kommentar von Cobalt123 ,

Okay danke werde ich mal schauen ^^

Kommentar von RosesOfDeath ,

Gerne, und viel Glück bei der Suche :D

Kommentar von Cobalt123 ,

Gefunden ! Snow white with red hair ist der Name ^^ Danke für die Idee mit Proxer.me ;-)

Antwort
von Royyd, 43

Arlsan senki

Kommentar von Cobalt123 ,

Leider nicht aber danke :-)