Frage von Toternensch, 63

Kann mir jemand den Wert von dieser Münze sagen, ich weiß nicht wie ich vorgehen soll?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockuser, 20

Russland 2 Kopeken. Keine 10€ Wert.

Zum Vergleich. http://de.picclick.com/AA86-UdSSR-Russland-2-Kopeken-1894-SPB-Zaren-262325222949...

Kommentar von mulan ,

Es ist übrigens ein 3-Kopeken-Stück (tri kopeyki).

Kommentar von mulan ,

ТРИ КОПѢЙКИ (heute: три копейки) = drei Kopeken

Kommentar von Rockuser ,

Ich kann leider kein Russisch, aber da wirst Du Recht haben. Aber der Wert ist identisch. Ist das eigentlich noch Gültig? Ich glaube nicht, oder.

Kommentar von Toternensch ,

Danke dir. Bekommst Stern

Antwort
von Mimir99, 29

Ganz verrückter Vorschlag : Geh in ein Antiquariat !