ich sitze ganz alleine ohne irgendetwas dabei zu haben auf der straße. nichtmal eine karte habe ich dabei. kann mir jemand den weg beschreiben?

immer rheinabwärts treiben lassen, der kennt den weg von allein

vorne links und dann zwei mal rechts
sicher?
klugschnacker am 13. September 2009 16:57 jetzt wo dus sagst: ich glaube noch einmal links aber das weiß ich nicht zu 100%
ich warne dich! wenn das der falsche weg ist, dann gibts hier aber ramba-zamba!
klugschnacker am 13. September 2009 17:02 wenn du schon nicht nach dortmund findest wie willst du dann nach hamburg kommen ^^& ;-)
in dortmund habe ich internet und einen panzer in der garage stehen! damit überrolle ich dein haus, oder zelt, oder worin auch immer du lebst. meinetwegen überrolle ich auch dein schiff!
klugschnacker am 13. September 2009 17:11 und wie willst du mich überrollen wenn ich gerade rum jette???
klugschnacker am 13. September 2009 17:11 und wie willst du mich überrollen wenn ich gerade rum jette???
du hast wohl nicht daran gedacht, dass mein panzer wärmesuchende raketen hat!
klugschnacker am 5. Oktober 2009 20:00 na und. ich schiesse ne a-bombe über dortmund. dann bist du weg. Und Gelsenkirchen auch

Google maps, du bist doch im Netz!!Anscheinend haben alle Netz aber nutzen es nur um zu chatten
Du kommst ja offensichtlich ins Internet, also gehe zu map24 oder sonstwas in der Art

du hast doch dein Computer anscheinend dabei... wie wärs denn mal mit Google Maps?

Route nach/zu Dortmund 94,7 km – ca. 1 Stunde, 4 Minuten Vorgeschlagene Routen A1 94,7 km 1 Stunde, 4 Minuten A3 107 km 1 Stunde, 9 Minuten
Köln
1. Nord auf Am Domhof Richtung Trankgasse
0,1 km
2. Bei Trankgasse rechts abbiegen
0,3 km
3. Rechts halten bei B51/Konrad-Adenauer-Ufer
1,5 km
4. Bei Elsa-Brändström-Straße links abbiegen
0,2 km
5. Die Auffahrt auf B55a nehmen
5,2 km
6. Bei Ausfahrt A3 Richtung Oberhausen fahren
10,4 km
7. Bei Ausfahrt 23-Kreuz Leverkusen in A1 Richtung Dortmund/Wuppertal-Ost einfädeln
64,2 km
8. Bei Ausfahrt 86-Westhofener Kreuz in A45 Richtung Dortmund einfädeln
3,9 km
9. Bei Ausfahrt 8-Dortmund-Süd in B54 Richtung Dortmund einfädeln
8,2 km
10. Bei B54/Südwall links abbiegen
0,4 km
11. Rechts Richtung Hansastraße abbiegen (Schilder nach Zentrum)
41 m
12. 1. rechts auf Hansastraße nehmen
0,2 km
13. 2. links nehmen, um auf Hansastraße zu bleiben
19 m
Dortmund
zu fuss?
ja, ich habe nichtmal meinen laptop dabei!
Kittymogul am 13. September 2009 16:56 Und iw ekommst du ins Netz? Mit den Steinen oder was? TROLL
nein ich bin kein troll! ein mensch bin ich! also ich glaube hier ist ein geisteskranker!

anscheinend hast du doch internet geh mal auf www.michelin.de dort kannst du deine Route berechnen

http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl
auf Route berechnen klicken
Bist doch im Netz, wo ist das Problem ???
endlich mal eine hilfreiche antwort, danke!