Frage von YbrigerAngel, 43

Kann mir jemand den Vornamen 'Urban' in die arabische Schrift übersetzen?

Frage steht schon da. Den Namen 'Urban' ins Arabische übersetzen! ich mache mir ein Tattoo im Sommer. Danke! :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fadwa178, 22

أوربان :Urban

Antwort
von GuenterReloaded, 9

du weißt schon, dass tattoos im arabischen raum als sünde gelten? ist an sich ziemlich dämlich, sich etwas stechen zu lassen, dass von den meisten, die es lesen können als sünde angesehen wird.... aber deine sache

Kommentar von YbrigerAngel ,

ich habe nicht nach Meinungen gefragt sondern nach Übersetzungen.. was ich auf meinen Körper tätowiere ist nicht deine Sache. danke ;)

Kommentar von GuenterReloaded ,

i´m just saying....