Frage von Maxderkuh, 51

Kann mir jemand den Versandspreis hiervon sagen?

Ich würde mir gerne das Spiel ''X-Men Origins Wolverine'' kaufen,aber leider gibt es nur die englische Version davon. Könnte mir jemand den Versandpreis davon sagen? Und am besten den Gesamtpreis,danke :)

https://www.amazon.com/X-Men-Origins-Wolverine-Uncaged-PC/dp/B001PTN5ZW?ie

Antwort
von DatSchoof, 25

Hallo lieber Fragesteller,

wenn ich das richtig gelesen habe, dann kannst Du den Artikel nicht bestellen, da der Verkäufer nur in die USA verschickt. Schau lieber auf der deutschen Seite, dann bekommst Du auch nur Angebote, die nach Deutschland verschickt werden.

Viele Grüße
DatSchoof

Kommentar von Maxderkuh ,

Das Spiel finde ich auf Deutsch leider nicht,ich finde zwar alle Versionen,nur nicht die PC Version. Kannst du mir da weiterhelfen?

Kommentar von Comment0815 ,

Auf Amazon werden auch Import-Artikel angeboten, falls verfügbar und falls sie für den deutschen Markt zugelassen sind.

Ugh,habe gerade gelesen,dass das Spiel in Deutschland nicht erlaubt ist. Aber ich kenne viele deutsche Let's Player,die ''Deutschland-Verbotene'' Spiele besitzen und das auch gespielt haben. Wie komme ich denn sonst an das Game?

Ich hab keine Erfahrung damit. Eine Privatperson in USA könnte es dir schicken. Das wird aber höchstwahrscheinlich vom Zoll kontrolliert und dann hast du ein Problem.

Also lass es lieber und spiel deutsche Spiele oder die deutsche Version von diesem Spiel, falls es eine gibt.

Welche Probleme würden denn auf mich zukommen? Und würde diese Version gehen? :c
http://www.ebay.de/itm/Brand-New-Sealed-X-Men-Origins-Wolverine-Uncaged-Edition-...

Sind es fast 20 € alleine für den Versand wirklich wert?

Was genau es da für Strafen gibt weiß ich nicht. Ich halte mich von solchen Aktionen fern.

Schau dir doch lieber ein LP davon an, falls die Videos von Deutschland aus nicht gesperrt sind...

Das wäre es wirklich wert,weil ich ein riesiger X-Men-Fan bin. Aber wenn es zu heftig wird,halte ich mich doch lieber raus...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community