Frage von Aniram1997, 30

Kann mir jemand den ungefähren Preis sagen wie teuer es ist einen Zwerghamster beim Tierarzt durch Checken zu lassen?

Antwort
von Patchouli, 24

Rufe die Tierärzte an und frage nach den Kosten für einen normalen Check. Wenn der Tierarzt dann etwas entdeckt, das weiterbehandelt werden muss, kannst du ruhig nach einer Ratenzahlung fragen, das ist durchaus üblich. Bei meiner Tierärztin bekommen bedürftigere Tierhalter oft kostenfreie Medikamente. Normalerweise kann man immer mit den Leuten reden.

Expertenantwort
von Margotier, Community-Experte für Hamster, 13

Ich würde zwischen 12 und 15 Euro veranschlagen. Sollte etwas Behandlungsbedürftiges festgestellt werden, kommen ggfs. die Kosten dafür noch dazu.

Antwort
von ele777, 30

Das weiß ich leider nicht. Ich weiß nur, dass eine Bindehaut Entzündung zur Behandlung 15€ kostet. Du wirst bestimmt 10€ zahlen. Aber glaube mir, du wirst dem Hamster sehr viel Stress bereiten, es wird ehr was bringen, wenn du nur eine kleine Vermutung auf eine Krankheit oder Verletzung bei ihm hast und dann zum Tierarzt gehst. Das wird mehr helfen.

Antwort
von goldangel23, 16

da man nicht weiß, ob der ta den einfachen, zweifachen oder dreifachen satz berechnet kann man es nicht genau sagen.

normal sind aber zwischen 10 und 15€

Antwort
von Repwf, 30

10€ ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten