Frage von Timusch001, 62

Kann mir jemand den ungefähren preis nennen, den ich bei nem Tausch der Ladebuchse(iPhone 6) zahlen müsste im Apple Store?

Antwort
von oreo171, 16

Wenn du noch garantie hast ist es kostenlos. Warum musst du denn die ladebuchse wechseln lassen ? Ist sie lose ? War bei mir auch der fall. Meistens ist apple kulant bei solchen Problemen und repariert MANCHMAL auch kostenlos wenn die garantie schon um ist. Aber wenn du noch garantie hast und du das handy nie selbst oder unautorisiert geöffnet hast ist das sowieso kostenlos

Kommentar von Timusch001 ,

Ich hab das Handy Handy seit Oktober 2014... Apple bietet ja nur 1 Jahr Garantie, wenn ich mich nicht irre.:(
Die ladebuchse ist nicht lose, muss halt das Kabel immer wieder biegen/gegendrücken damit es nach gefühlten 10 Minuten Kampf endlich läd...

Kommentar von oreo171 ,

Ich hab gelesen dass du ein angebot für 35€ bekommen hast! AUF KEINEN FALL JA SAGEN! Auch wenn deine garantie abgelaufen ist... Solche 'händler' bauen nur gefälschte ersatzteile ins iPhone ein die dem iPhone schaden können.  Lieber etwas mehr ausgeben und sicher gehen dass in deinem Handy Original Ersatzteile von qualifizierten apple technikern verbaut worden sind. Und wer weiß vllt. Bekommst du die Reparatur ja kostenlos

Antwort
von Denno2015, 40

https://www.apple.com/de/support/iphone/repair/battery-power/

Denke das wird sich auch so um die 79 Euro belaufen, auch wenn es hier nicht explizit aufgeführt ist.

Ein privater Reparateur macht es für 35€... Da meine Garantie eh abgelaufen ist sollte ich doch lieber da zuschlagen oder?
Danke für die schnelle Antwort!

Kommentar von Denno2015 ,

Hmm... ich würde lieber mehr Geld investieren und weiß dann, dass es 100% gut gemacht wurde. Aber das bleibt selber zu entscheiden.

Kommentar von Tofifee33 ,

Ich habe schon ein Display von einem Privaten austauschen lassen!

Es war nicht sauber verklebt und stand leicht an den Ecken ab.. 

Lieber 40€ mehr und dafür was richtiges

Da habt ihr wohl recht👍🏾

Antwort
von Tofifee33, 37

Hat bei mir 75,00€ gekostet.

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community