Frage von Lebkuchen08, 60

kann mir jemand den türkischen Satz "Bir adam ne kadar iyiyise yarali ve yanlizdir" auf deutsch übersetzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kjoker21, 19

Kein Wunder, dass Google nicht helfen kann. Der Satz hat Fehler. Aber ich kann es trotzdem übersetzen: "Egal wie gut ein Mann ist, er ist verletzt und allein." Also man merkt schon, dass es überhaupt keinen Sinn ergibt.

Antwort
von Waffelherzen, 33

Google Übersetzer vielleicht??

Kommentar von Lebkuchen08 ,

Vielen Dank Waffelherzen aber das hab ich natürlich schon ausprobiert. Die Übersetzung ergab aber keinen Sinn

Kommentar von Waffelherzen ,

Okii