Frage von nrocinu, 136

Kann mir jemand den titel vom film sagen?

Kennt jemand den titel vom film wo am anfang ein erfrorenes mädchen in einem leeren pool gezeigt wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steinbock123, 42

Hallo,

ein Film aus der Schweiz

November (2003)

http://www.cinema.de/film/november,1328502.html

Liebe Grüße :)

Kommentar von nrocinu ,

Daankee das ist er :)

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne :)

Kommentar von Steinbock123 ,

Danke fürs Sternchen :)

Antwort
von diamantfalter, 59

Hallo ich weiß  nicht  genau ob es der film ist den du meinst......aber ich glaube  der heißt  Frau Smilers gespür für  Schnee. Versuch mal.l.g.isa

Kommentar von nrocinu ,

Nei leider nicht..

Aber danke

Antwort
von schlonko, 74

Eis am Stiel 173. 

Haste noch mehr Infos?

Kommentar von nrocinu ,

Ich erinnere mich kaum noch.. Ich glaube das mädchen hat geld für eine reise gesammelt als sie noch lebte.

Kommentar von schlonko ,

Ich komm immer nur auf Winter's Bone und So finster die Nacht. Aber das stimmt nicht..

Kommentar von nrocinu ,

Nein stimmt nicht.. :/ ich glaube ein älterer junge hat ihr versproxhen auf eine reise mitzukommen. Deshalb sparte sie auch geld. Aber er wird sie nicht mitnehmen.. Und sie hat im pool übernachtet und dann ist sie gestorben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community