Frage von cookie84, 73

Kann mir jemand den Titel eines bestimmten Songs sagen?

Hallo!

Also seit geraumer Zeit höre ich auf der Arbeit immer mal wieder ein Lied, welches mir irgendwie nicht aus dem Kopf geht. Soweit halb so schlimm. Es ärgert mich nur, dass ich den Interpreten und den Titel nicht ausfindig machen kann!

Es wird folgendes im Refrain gesungen (laut meiner Einschätzung. Musik ist nicht besonders laut.): "...you are the most beautiful girl.... in the world... xxxxxx"

Kurze Pause zwischen beautiful girl und in the world. Der Sänger singt im Refrain immer ansteigend Höher. Die Stimme klingt nach R.Kelly. Hab aber nicht wirklich was gefunden. Die "xxxxxxx" habe ich nicht verstanden, es wird aber dort auch wieder ein bisschen höher gesungen.

Genre ist meiner Meinung nach: "RnB/Soul".

Kennt jemand das Lied?

Antwort
von EmmaLene, 43

Hörst du dieses Lied im Radio? Wenn du den Sender weißt, kannst du auf die Homepage besuchen und da steht auch das Programm mit all den Lieder, die sie am Tag gespielt haben. Oder vielleicht ist das Lied momentan gerade in den Charts

Kommentar von cookie84 ,

Ist ein Firmenenternes Radio. Leider komme ich da nicht an eine Playlist ran. Trotzdem danke :)

Kommentar von EmmaLene ,

Ist es ein neues Lied?

Kommentar von cookie84 ,

Das weiß ich leider auch nicht. Ich bin teilweise schon auf der Arbeit rumgelaufen um bei dem Fall einer erneuten Wiedergabe direkt alle möglichen Informationen (genaueres Hinhören) aufzuschnappen.

Antwort
von labertasche01, 33

http://www.wieheisstdaslied.de/lieder-suche/

Versuche es doch mal hier.

Antwort
von dermitdemball, 22

Prince  - The Most Beautiful Girl In the World 

Kommentar von cookie84 ,

Nein, Prince ist es nun wirklich nicht :D Und Charlie Rich ebenso wenig (falls das dann als nächstes kommt). Ist eine soul/black stimme. Eben wie R.Kelly/The weeknd u.s.w.

Antwort
von dermitdemball, 26

Das ist es nicht - ist aber auch schön! :)

Antwort
von cookie84, 10

Habs nun endlich gefunden! 

Falls sich jemand für dieses Mysterium interessiert:

Javier Colon - The most beautiful girl in the world

;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community