Frage von Chelog, 76

Kann mir jemand den Titel dieses Filmes nennen?

Es geht um einen Film, den ich mal vor einigen Jahren gesehen habe. Ein Auto entwickelt eine Persönlichkeit und versucht seinen Besitzer von allen abzuschirmen, um diesen für sich allein zu haben. Ich glaube das Auto ist kurz davor die Freundin (?) des Besitzers zu töten.

Wäre cool, wenn den jemand kennt :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DjangoFrauchen, 24

Christine

Kommentar von Chelog ,

Ja, das ist er :) Danke Dir!

Kommentar von dermick74 ,

Ein sehr guter und sehr alter Film :-D

Antwort
von RheumaBaer, 11

Das Gute am Film ist auch,daß das Auto auf die Umwelt reagiert,in dem es alte Rock'n'Roll Titel spielt. Als einer versucht,ins Wageninnere vorzudringen,spielt das Radio plötzlich "Keep a knockin' but you can't Come in"..!👍🏻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten