siggischmidt am 14.06.2009 um 22:13 Uhr
Folgende Informationen kann ich geben:
Der Film dürfte irgendwann nach 2000 entstanden sein. Die Rahmenhandlung dreht sich um 3(oder mehr) Personen im Studentenalter, welche eine Party besuchen.
In einer Zentralen Szene des Films hat eine weibliche Person(schwarze, kurze Haare) GV(ich meine es ist eine Vergewaltigungszene) mit einem männlichen Pendant, welche sich während des Aktes übergibt(oder umgekehrt?).
Am Ende fährt die Hauptperson mit einem Motorrad durch die Nacht und gibt ein paar Lebensweisheiten zum besten. Zwischendrin wird noch eine der männlichen Hauptpersonen verprügelt, da er sich mit der Freundin eines Anderen vergnügt und dabei erwischt wird.
Wer jetzt schreiben möchte: "Bäh! Was ist das denn für ein widerlicher Film!", dem kann ich nur schreiben: Ja, das ist er.
Trotzdem(oder gerade deswegen) ist er mir im Gedächtnis geblieben und ich würde herne wissen, wie er heißt. :P
Bekannte Schauspieler haben meines Wissens nicht mitgewirkt, es handelt sich jedoch definitiv um einen amerikanischen Film.
Hat Jemand zufällig eine Idee um welchen Film es sich hierbei handeln könnte?
ich denk den film kenn ich auch. (den namen dazu leider nicht)

Ich musste spontan an "Romper Stomper", diesen Nazi-Film denken.
siggischmidt am 14. Juni 2009 22:19 Nee, der ist es definitiv nicht, den kenne ich.
Der ist Erstens: Neuseeländisch
Zweitens: Spielt Russel Crowe mit
Drittens: Aus den späten 80ern, oder frühen 90ern
Viertens: Studenten! Keine sozialen Randgruppen, usw. usw. ;)

schau mal in der liste nach - http://www.imdb.com/name/nm0000128/
Ja, das muss er sein, vielen Dank!