Frage von GooFyGoesRage1, 135

Kann mir jemand den Text richtig Verbessern?

Ich habe den Text von einer Freundin geschickt bekommen und da es Hausaufgabe war in der Schule ein Liebeszitat zu schreiben habe ich das genommen. Da ich aber das Gefühl habe das dass nicht Grammatikalisch richtig ist hoffe ich ihr könnt mir helfen danke !❤️

Antwort
von AlterEgo1, 68

Es gibt bestimmte Momente im Leben, in denen man die Person, die einem von allen die Wichtigste ist, einfach nur in den Arm nehmen und ihr sagen will, dass es schön ist, dass es sie gibt und dass man sie liebt!

Antwort
von HerbertHugoH, 26

Es gibt bestimmt Momente im Leben, wo man die wichtigsten Person, die man hat, in den Arm nehmen möchte und nur einmal sagen will, ich liebe dich und danke, dass es dich gibt.

Antwort
von Hairgott, 32

Es fehlen die Beistriche. Sonst seh ich keinen Grammatik Fehler :D

Antwort
von captainamerica3, 25

Es gibt bestimmte Momente im Leben, bei denen man die wichtigste Person, welche man hat, am liebsten in den Arm nehmen und ihr sagen möchte, wie man sie liebt und ihr danken, dass es sie gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community