Frage von EinHamsterx3,

Kann mir jemand den Text erklären ???

Hier ist der Text (es geht um die 9 cent Congstar Flat ) :

Ich möchte die Anzeige meiner Nutzungsdaten und meines Einzelverbindungsnachweises. Die Nutzungsdaten und Einzelnachweise werden Ihnen für die eingestellte Speicherfrist angezeigt. Ich nutze meine congstar Verträge als Privatkunde, das heißt es handelt sich nicht um Anschlüsse in Betrieben oder Behörden. Mir ist bekannt, dass diese Entscheidung gespeichert wird und nicht rückwirkend wirksam ist.

Kann mir jemand erklären was das jetzt heißen soll ??

Dankeschön :)

Hilfreichste Antwort von imager761,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
  1. Du beantragst eine Rechnung mit Einzelverbindungsnachweis (Liste der angerufenen Teilnehmer, Nummer etwas abgekürzt, aber nachvollziehbar). Gute Sache, wenn dir ein Abzocker Gebühren berechnet und du diese Forderung zurückweisen willst. Schlecht, wenn deine Erziehungsberechtigten oder Partner sehen könnten, mit wem du alles telefonierst oder wo du rumsurfst:-(

  2. Die Daten werden nach einiger Zeit gelöscht (meist 3 Monate)

  3. Das können nur Privatkunden beantragen, damit Chefs nicht ihre Angestellten überwachen können (Firmenhandy)

  4. Gilt erst nach Unterschrift des Antrags.

G imager761

Kommentar von EinHamsterx3,

Dankeschön :))

Antwort von Optimal01,

Na wenn ichs richtig verstanden habe dann:

erklärst du dich bereit, dass deine Nutzungsdaten und Verbindungsnachweise irgendwo ne Zeit lang gespeichert werden und dir angezeigt werden, dass es kein Geschäftshändy ist und wenn des unterschreibst kannst nicht mehr ändern...

Aber kenn ja auch den Zusammenhang nicht... ;-)

Kommentar von EinHamsterx3,

Danke :)

Es geht einfach nur um ne Flat bei Constar ...da muss man ankreuzen ob man da einverstanden ist ... :)

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Congstar Vertragsabschließung Hallo Community, ich wollte eine Vertrag bei Congstar abschließen (Smart100 Tarif) aber ich habe noch eine Frage, bei der ich nicht weiß, was ich ankreuzen soll... zum einen Steht dort das, und ich KANN es ankreuzen, muss es aber nicht: Ich m...

    1 Antwort
  • Handy vertag von congstar Ich habe vor mir einen smart 100 vertag von congstar anzulegen, es lief alles gut bis ich auf das gekommen bin: Ich möchte die Anzeige meiner Nutzungsdaten und meines Einzelverbindungsnachweises. Die Nutzungsdaten und Einzelnachweise werden Ihnen...

    1 Antwort
  • online aufladung congstar- erfahrungen? hi ich hatte vor einigen tagen mal online guthaben aufgeladen (congstar) das geld wurde schon von meinem konto abgezogen aber online unter den nutzungsdaten wird nichts angezeigt. die option wieder aufzuladen schein auch " gesperrt" zu s...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community