Frage von marimodi, 43

Kann mir jemand den Text auf englisch übersetzen(Buch)?

Sie nannten mich hässlich Sie nannten mich schwach Sie sagten zu mir meine Augen sein zu groß Und machten mich fertig, Und heute, heute seh ich auf alle herab und kann sagen, ich hab was erreicht in meinem Leben, ich bin stolz auf mich und auch auf meine großen Augen, ich bin stark und lass mich nicht runterkriegen. Ich lebe mein Leben in vollen Zügen und ich liebe es.

Könnte das jemand auf englisch übersetzen ich bin ziemlich schlecht wenn es ums übersetzen geht, könnt es auch ein wenig umschreiben wenn ihr wollt. Fals ihr euch fragt warum, geht um ein Buch :*

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ApertureTech, 20

They called me ugly. They called me weak. They told me my eyes were too big and wore me down, and today, today I look down on them all and I can say I've made something of myself, I'm proud of myself and also of my big eyes, I am strong and nothing will get me down. I live my life full-throttle and I love it.

Du hast viele Idiome im deutschen Text, ich habe mich jetzt mal stark daran orientiert. Es gibt sicher bessere Umschreibungen.

Antwort
von Nikita1839, 25

Anstatt dir es über setzen zu lassen, stell DEINE Übersetzung zur korrektur hier ein. Sonst lernst du ja nichts. Es gibt gute online Wörterbücher wie dict.cc und pons, und seiten die die grammatik erklären wie zb ego4u (o. so Ähnlich)

Kommentar von marimodi ,

Es ist nichts für die schule oder so, ich bin dabei ein Buch zu schreiben und bräuchte für den kleinen Absatz eine Übersetzung, aber danke;)

Antwort
von diefa4, 10

They called me ugly. They called me weak. They said my eyes were too big and bullied me. And today, today I am looking down at all of them and I can say that I have achieved something in my life. I am proud of me and of my huge eyes, I am strog and I keep going. I am enjoying my life to the fullest and I love it.

Das ist nur so auf die Schnelle übersetzt... Falls ihr Fehler seht, korriegiert diese bitte :D

Antwort
von OhMyButt, 12

they called me ugly, they called me weak, they told my my eyes are to big and drag me down. But today , today i am looking down to these all and can say, i've reached something in my life , i'm proud of me and of my big eyes also. I am strong and nobody cam drag me down. I live my life to the fullest and i love it

Kommentar von OhMyButt ,

can*