Frage von User0000000, 32

Kann mir jemand den steam link erklären?

wenn man z.B einen schlechten pc hat und sagen wir mal bo3 oder so zocken will klappt das oder ist der steam link nur zur verbindung mit pc und fernsehr

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Retniw98, 25

Der Steam Link streamt lediglich das Signal deines Computers auf einen Fernseher. Es ist keine eigenständige Konsole. Wenn dein Rechner Murks ist, müsstest du schon eine richtige Steam Maschine kaufen.

Antwort
von DrVash, 26

nur eine verbindung zwischen deinem Pc und dem Fernseher.