Frage von antwortfragen, 107

Kann mir jemand den Spruch von englisch auf deutsch übersetzen?

Danke im vorraus

Antwort
von yasmjina, 57

Eines Tages wirst du an einem Sonntag um 11:30Uhr neben der Liebe deines Lebens aufwachen, Kaffee und Pfannkuchen machen und alles wird in Ordnung sein.

Antwort
von tutedutsch, 21

Eines Tages wirst du um 11:30 an einem Sonntag aufwachen mit der Liebe deines Lebens und du wirst Kaffee und Pfannkuchen machen und alles wird in Ordnung sein.

Antwort
von Moreanswers, 55

Eines Tages wirst du um 11:30 an einem Sonntag aufwachen mit der Liebe deines Lebens und du wirst ihr Kaffee und Pfannenkuchen machen und alles wird in Ordnung sein.

Antwort
von GeneralMotors, 35

Eines Sonntags Morgens wirst du um 11:30 zusammen mit der Liebe deines Lebens aufwachen, Kaffe und Pancakes machen und alles wird gut sein (du wirst glücklich sein)

Antwort
von Neutralis, 53

Ich werde das jetzt nicht Wort für Wort genau übersetzen, aber da steht ungefähr das :"Eines Tages wirst du um 11:30 Uhr an einem Sonntag aufwachen mit der Liebe deines Lebens, du wirst Kaffee und Pfannkuchen machen und es wird alles gut sein." 

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Englisch, 10

Siehe Vorredner, welche die Übersetzung bereits geliefert haben. Aber bitte schreibe demnächst "im Voraus" richtig.

Antwort
von LuckSub, 30

Eines Tages wirst du an einem Sonntag um 11:30 mit der Liebe deines Lebens aufwachen und du wirst Cafe und Pencakes machen und es wird alles in Ordnung sein.

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 13

Hallo,

vom Vorsagen lernst du nichts.

Warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!

Es ist doch bl.d, wenn du für solche Sprüche immer erst bei gutefrage.net nachfragen musst.

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

PS: im Voraus

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Englisch & deutsch, 10

Das ist einfachstes Englisch. 

Warum probierst du es nicht selbst mit Hilfe von pons.com? Wir korrigieren dann gern deine Übersetzung. 

P.S.: im Voraus

Gruß, earnest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community