Frage von Michaela199, 41

Kann mir jemand den Spruch in Englisch übersetzen?

Ich liebe Dich über alles auf der Welt und seit Du an meiner Seite bist bin ich überglücklich mein Schatz

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 17

Hallo,

wie kommunizierst du denn sonst mit deinem Schatz?

Vom Vorsagen lernst du nichts!

Warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing! - dann klappt es auch bald mit dem Übersetzen solcher Liebesbezeugungen.

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,
für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

Antwort
von ciubacka, 41

I love you over all on the world and since you on my side are am I overhappy my treasure.

Kommentar von earnest ,

Kleiner Scherz - oder Google-Übelsetzer?

Kommentar von ciubacka ,

Tja, seit die Unmündigen ihre Hausaufgaben hier bei gutefrage lösen lassen und Online-Übersetzer-Programme für bare Münze genommen, liege ich doch hinsichtlich der übersetzten Verben völlig korrekt, oder?

But I will not overdrive, and will my light not under the scheffel put . I find that English a very simple language is. It is really not necessary, a translating engine to employ. The kids which here their questions put, speak more English than their motherlanguage. Although they not even the half understand whatabout they babble.

Brave New World, as said by Aldous Huxley (couple of years ago).

Antwort
von lisaharm, 18

Oh sorry war unabsichtlich

Antwort
von lisaharm, 22

lm kjnnj

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten