Frage von MissBiene95 30.12.2010

Kann mir jemand den Songtext von 1. Kla$ - Alkasch auf Deutsch sagen/ übersetzen?

  • Antwort von bobpetr 11.11.2013

    Russisch : Песня про алкоголика. Но, практически, алкоголик уже не сможет ни о чём разговаривать, кроме как о бухле. То есть здесь -скрытая реклама свести с ума всю русскую молодёжь при помощи спиртного. В сайте GF - это пример, как не надо жить.

  • Antwort von antropov 21.09.2013

    der Song nennt sich 1klassiger-Alkagoliker und in diesem Text sind zu fiel Schimpfwörter geht leider nicht.

  • Antwort von DickerTrueffel 04.01.2011

    Ich gieße mir ein glas Bier ein,und dann 100gramm Spiritus.Vielleicht auch Whisky und Wein,um alles schief zu sehen.Heute ist ein guter Tag und ich bin ein schöner Bursche.Meine Seele singt ,denn ich bin heute wieder breit. Lass uns auf Gorbatschow trinken und gib mir 25 Flaschen alkoholhaltiges.Scheiße,guck mal wie viele wir hier sind.Ich bin kein Deutscher,ich bin kein Türke,ich bin ein russischer man und Russen saufen am besten

    Refrain:Sie ist durchsichtig,sie hat viele Arten,sie macht mich verrückt,sie macht die jungs verrückt .Sie ist schön,sie ist leidenschaftlich,Ich sage danke Borja Jelzin,Mischa Gorbatschöw.

    PS:Falls dich das Lied noch interisierrt,schreib mir ne Nachricht,dann mach ich den rest

  • Antwort von Reisswolf53 31.12.2010

    Das ist ein halber Roman, das kostet langsam was! Wieviel ist dir die Übersetzung wert?

  • Antwort von Nici010 30.12.2010

    Ein paar Wörter konnte ich nur nicht übersetzten:(Nächstes Mal Promttranslator googlen übersetzung is eig gut)

    1 Strophe: Ich gieße ich das Glas des Bieres Und später Ist 100 Gramm des Spiritus noch der Whisky und der Wein möglich Dass allen, krumm Heute der Tag gut und mich der schöne Bursche Meine Seele zu sehen doch сёдня ich zurück betrunken singe Gib für Gorbatschow gib mir der Spirituosen der Flaschen 25 пиздец siehe uns der Pfeffer скока Ich irgendwelcher Deutscher ich keine jenes чурка Ich der Russe мэн und руссаки b****n selbst steil

    Der Refrain: Sie führt durchsichtiger sie vielfältiger Sie mich zurück Sie macht aller Buben schöner sie solcher leidenschaftlich Ich verrückt ich werde Borja Jelzin, Mischa Gorbatschow Dankeschön sagen

    2 Strophe: Mir auf den Koks zu pfeifen und auf die Räder, auf шору auch Bei mir Zu pfeifen schütteln sich die Hände man muss den Wodka eilig Wenn nicht allen in Ordnung austrinken wenn bei dir der Schmerz im Herz Du der Bube dir nicht traurig sei es wird Borja Jelzin Ty helfen überflute mutiger стопари in den Mund schneller Jetzt ich кажду die Färse ich werde wenn auch nicht das Modell schlagen verstehen Sie mich die Menschen mir сёдня nicht bis zum Traum Ich сёдня ich trinke seit dem Morgen bis zur Nacht seit der Nacht bis zum Morgen

    Der Refrain

    3 Strophe: Ich trinke 40вую den Stoß den Alkohol хуярит in бошку Ich aus ich mag und einfach vergöttere-vergöttere den Wodka Ich ich trinke für unserer Pfeffer Ich trinke für meine Menge Ich trinke für Raschu für den Ural für die Heimat meine allen ich werde zurück zurückgeben, mir nichts ist es schade Kaufe mir des Stromes des Wodkas grösser mir ничё ich bin Auf 2 Flaschen in der Stunde nicht notwendig ich trinke nicht zum ersten Mal Sehen er der russische Alkoholiker die erste Klasse

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!